Über mich

Hallo zusammen, mein Name ist Sarah Greger. Anfang des Jahres 2018 habe ich mein Studium im Bereich Kommunika-tionsdesign abgeschlossen und präsentiere hier eine kleine Auswahl meiner Projekte und Arbeiten.

Meine Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich 2011 abgeschlossen und mich nach einer Weile, im festen Arbeitsleben, noch einmal für ein Studium entschieden. Neben dem Studium arbeitete ich schon immer selbstständig als Grafikdesignerin und setze mich privat, wie auch beruflich (studentische Hilfskraft) für Projekte der Fachhochschule Dortmund ein. Fotografie ist meine Leidenschaft, deshalb versuche ich in all meinen Projekten einen starken Fokus darauf zu legen.

Zur Zeit arbeite ich daran, meine Bachelorarbeit – ein Kochbuch – zu vermarkten. Nicht nur Satz und Typografie sind mit inbegriffen, sondern kümmerte ich mich auch um die aufwändige Food-Fotoproduktion und entwickelte und kochte alle meine Rezepte höchstpersönlich. Meine Kreationen entstehen oftmals durch inspirierende Restaurantbesuche oder durch experimentieren mit Resten oder durch Optimierung bzw. „Veganisierung“ alter Rezepte.

Die Buchveröffentlichung ist für Mitte des Jahres, wahrscheinlich August geplant.

Weitere Eindrücke finden Sie unter folgendem Link: heimatgemuese-kochen.de

Für Fragen oder konstruktive Kritik erreichen Sie mich unter:
info@tagtraeume.net